Saisonergebnis der A-Klasse Männer – Kreis Zugspitze Saison 2018 / 2019

Die 1. Mannschaft des FC Seeshaupt verabschiedet sich mit dem 11. Tabellenplatz in die Sommerpause. Es gab viele Höhen und Tiefen in der Saison, aber mit Kampfgeist und viel Willen ist es dem Team gelungen den Abstieg zu verhindern.

Ein herzliches Danke an den scheidenden Trainer Ernst Hutzler, sowie unserem Torwart Stefan Zellmer!

Auch einen Glückwunsch an Fabian Brückl der mit 12 erzielten Toren den 10 Platz der A-Klasse 5 einnimmt. Matthias Pöttgen führt mit 2340 Einsatzminuten die Tabelle der meisten Einsätze in der Mannschaft an. Dies bedeutet er hat während allen 26 Spielen keine einzige Spielminute gefehlt, Respekt und Dank für diesen Einsatz und Verlässlichkeit!

Saisonabschluss-Feier 2018/2019

Am 9.6. haben wir Mannschaft, Vorstände sowie unsere Stamm-Fans zur Saison-Abschlussfeier eingeladen.

Bei gutem Wetter gabs Sau vom Grill und natürlich auch a paar Bierchen

Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Unterstützern und treuen Fans bedanken, dass Sie die Mannschaft zu jeder Zeit unterstützen!
Vielen Dank – ohne euch würds keinen Spaß machen 

Wir freuen uns bereits auf die neue Saison und hoffen auf bekannte und neue Gesichter! ⚽️