Sonntag, 07.04.2019, 15:00 Uhr
Schiedsrichter: Jens Hoffmann
Sportplatz Seeshaupt, Platz 1
Rasenplatz, 100 Zuschauer

In der ersten halben Stunde passierte relativ wenig, ehe der SVH durch einen abgefälschten Freistoß ins linke Kreuzeck in Führung ging. In der zweiten Halbzeit bewies der FCS Moral und gab sich nicht auf.

„Eigentlich waren wir über das komplette Spiel hinaus überlegen“, sagte Seeshaupts Trainer Ernst Hutzler der mit der mit der Leistung seiner Mannschaft durchaus zufrieden war. Aufgrund von Personalnot lief der 56-Jährige als Torhüter auf.

Die Gäste hingegen waren mit dem dritten Unentschieden in Folge nicht wirklich zufrieden. „Wir haben einfach zu viele technische Fehler im Aufbau gemacht“ so der Vorsitzende Georg Ginter. Den späten Ausgleich für den FC erzielte Thomas Müller nach einer Ecke. „Wenn man es verpasst, den Sack zuzumachen, dann darf man sich über ein Unentschieden nicht beschweren“, so Ginter.

Tore: 0:1 (Schuster.), 1:1 (90.) Müller.

Quelle: fupa.net
(MF)