04.Spieltag, 02.09.2018 : FC Seeshaupt – SV Wielenbach (1:1) 2:1

An Spieltag 4 hatten wir den SV aus Wielenbach zu Gast. Eins muss man vorweg nehmen, wir bekamen die bis dato beste Saisonleistung unserer Mannschaft zu sehen. Allerdings zeichnete sich das zunächst noch nicht ab… Nach neun Minutenkrachte es nämlich schon in den eigenen Maschen… da sahen unsere zwei Verteidiger Pöttgen (Nr. 5) und Wagner […]

03.Spieltag, 26.08.2018 : SV Höhenrain – FC Seeshaupt 4:1

An Spieltag drei mussten wir zum Tabellenführer nach Höhenrain reisen. Ziel war es natürlich wieder, drei Punkte einzufahren! Doch wir sollten eines besseren belehrt werden. Zunächst hatten wir ein Déjà-vu … Das Spiel wurde wieder mit Verspätung angepfiffen.  Grund war… man mag es nicht glauben… Der Schiedsrichter, der uns in Bernried gepfiffen hat. Er leitete […]