23.Spieltag, 13.05.2016 : TSV Königsdorf – FC Seeshaupt 2:1

Allmählich keimte dann doch Endspielstimmung auf. Nur noch vier Spiele und fünf Punkte Rückstand. Zudem wieder einmal das leidige Thema mit dem Personal. Immerhin erklärten sich auch heute ehemalige AH Fußballer bereit, uns zu unterstützen. Vielen Dank hierfür nochmal! In Königsdorf allerdings angekommen, zeigte sich ein jeder höchstmotiviert allein schon beim obligatorischen Aufwärmprogramm. Und so […]

22.Spieltag, 10.05.2018 : FC Seeshaupt – TSV Pähl 2:2

Vatertag in Deutschland, und wir hatten die Ehre, an diesem so glorreichen Feiertag gegen den Ball zu treten. Welch wunderbare Situation. Nach dem furiosen 2:2 gegen den (mittlerweile Meister) TSV Peissenberg, rechnete sich doch ein jeder eine gewisse Siegchance am heutigen Donnerstag aus. Das erneut aufkeimende Problem: Es fehlte an Personal! Auch diesmal musste wieder […]