>>> Faschings-Wochenende 2020 in Seeshaupt <<<

https://www.facebook.com/SeeshauptFC/videos/881179529000145/

Die Faschingszeit ist vorbei und auch bei uns kehrt wieder Ruhe ein – bevor wir uns aber wieder ganz aufs sportliche konzentrieren, möchten wir uns noch ganz herzlich bei euch allen für das geniale Faschings-Wochenende bedanken!

Besonderen Dank natürlich an alle Gäste, egal ob Groß oder Klein, die sichtbaren und unsichtbaren Helfer, unserem DJ Berndi, sowie dem Peter und Martin für die Animation und Musik beim Kinderfasching. Außerdem ein Danke an unsere HipHop-Tanzgruppe und selbstverständlich allen Garden die bei uns waren:

> Kindergarde Iffeldorf
> Teeniegarde Iffeldorf
> Teeniegarde Bichl
> Teeniegarde Sindelsdorf
> und natürlich ein besonderes Danke an OK Penzberger Fasching e.V., die wieder am Teeniefasching und Sportlerball mit grandiosen Auftritten bei uns waren!

Ein Danke noch an Andreas Lidl für das Lied aus dem Video „Hebts auf eire Glasl„!

Mir gfrein uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

#GehMaSteilInSeeshaupt

euer FC Seeshaupt – Fußball e.v.