FC Seeshaupt II ist Meister der C-Klasse 5

Zum letzten Spiel der Saison kam der Spielgruppenleiter Erwin Mach zu uns nach Seeshaupt und hat Pokal und Urkunde an uns, dem Meister der C-Klasse 5 übergeben 🥳
Mit 11 von 12 gewonnen Spielen wurde unsere 2. Mannschaft Meister und ist direkt im ersten Jahr in die B-Klasse ausgestiegen.
Eine wahnsinnig starke Leistung wenn man weiß, dass die Mannschaft erst zur letzten Saison gemeldet wurde und noch nie in dieser Konstellation miteinander gespielt hat.
Trotzdem wurden starke 33 Punkte geholt und die Saison mit einer Torverhältnis von 33:13 beendet.
Ein großes Dankeschön geht dabei an jeden einzelnen Spieler raus, ob er jedes Spiel gemacht hat, nur wenige Minuten oder einfach zur Unterstützung da war 💪🏻
Außerdem ein Dankeschön an alle Fans und Zuschauer die auch unsere 2. Mannschaft die Saison über unterstützt haben 🙏🏻
Und das letzte Danke geht an Spieler-Trainer Mathias Pöttgen und Kapitän Markus Felkel, die die Mannschaft zu jedem. Spiel wieder zusammen geholt und gepusht haben 🥳
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, dann wird in der B-Klasse angegriffen 💪🏻